Samstag, 2. Januar 2016
Mittwoch, 21. Oktober 2015
Nächsten Samstag 24. Oktober 2015 findet unser letzter Braukurs in diesem Jahr statt!
Wir brauen ein Weihnachtsbock auf dem Holzfeuer und zusätzlich noch ca. 25 Liter Gewürzbier im Einmachtopf. So werden 2 verschiedene Brauverfahren kennengelernt und jeder hat dann 2 verschiedene Biere, die in der Weihnachtszeit die richtige Reife erreicht haben.
Es hat noch 3-4 Plätze frei - für kurzentschlossene telefonisch anmelden unter 078 727 55 19 bei Gabi Gabier.
Wir brauen ein Weihnachtsbock auf dem Holzfeuer und zusätzlich noch ca. 25 Liter Gewürzbier im Einmachtopf. So werden 2 verschiedene Brauverfahren kennengelernt und jeder hat dann 2 verschiedene Biere, die in der Weihnachtszeit die richtige Reife erreicht haben.
Es hat noch 3-4 Plätze frei - für kurzentschlossene telefonisch anmelden unter 078 727 55 19 bei Gabi Gabier.
2 Biere auf einen Streich... Das tapfere Brauerlein...
Montag, 28. September 2015
Montag, 21. September 2015
Mittwoch, 12. August 2015
Liebe Braufreunde
Nachdem wir unsere Kurse in Arbon erfolgreich durchgeführt haben, machen wir ein kleine Sommerpause und geniessen die gebrauten Biere... Cheers!
Neue Kurse finden im Herbst statt! Daten folgen demnächst..
Besten Dank an die zahlreichen, tollen Kursteilnehmer - ihr wart alle super und auch ein Dankeschön an den Braukoch Urs - es hat lecker geschmeckt!
Abonnieren
Posts (Atom)






